02251 959 72 46 info@piazza-dolce.de

Speisen

Süßes & Salziges

Pinsa Romana

Was ist eine Pinsa Romana? Pizza und Pinsa scheinen sich auf den ersten Blick zum Verwechseln ähnlich zu sein, es gibt aber große Unterschiede. Sie unterscheiden sich schon bei den Mehlen, denn für die Pinsa verwenden wir Weizen-/ und Reismehl, Sauerteig und Soja.

Der größte Unterschied zur klassischen Pizza, ist die Langzeitgärung von 72 Std. bis max 120 Std.! Der Teig einer herkömmlichen Pizza gärt 4-6 Std.!

Diesen Unterschied schmecken Sie! Auf die Pinsa kommen nur hochwertige Zutaten, alles andere wird der Pinsa nicht gerecht!

Unsere Pinsa gibt es mit einem herzhaften oder süßen Belag.

Dolci & Caffè

Caffè, Cappuccino oder doch Latte Macchiato? Dazu ein feines italienisches Dessert, Gebäck, Schokolade oder Eiscreme? Die traditionellen italienischen „Dolci“ zum Caffè versüßen ihren Tag und sorgen für gute Laune.

Gelato

Genießen Sie unsere köstlichen Eissorten direkt am Euskirchener „Alter Markt“.

Öffnungszeiten

Dienstag – Sonntag: 11:00 Uhr – 20:00 Uhr

Montag Ruhetag